Hi, Ich habe in meinem Archiv noch viele Bilder von Ausstellungen, die nur auf der Festplatte verstaubten und dachte mir vielleicht will sie ja jemand noch anschauen. Erstmal Bilder von Prag 2008 als Ergänzung zu den vorherigen Beitrag.
Die Ausstellung:
Vorträge:
Ich habe einen Vortrag über meine Tanzania Reise 2005 gehalten und Sedlacek über seine Mozambique Fangreise.
klasse Fische wurden da ausgestellt! Echt super! Auch die Bilder von den Schwertträgern sind klasse! Aber auch die Paratilapia polleni sehen klasse aus!
Hi, ja ich fand 2008 mit Abstand die beste Ausstellung in Prag, die ich besucht habe. In Menge und Qualität war sie sehr gut bestückt, auch waren sehr viele interessante Arten ausgestellt, die ich dieses Jahr in Prag oder in den letzten Jahren sonst wo vermisste. Auch waren es mehr Einsendungen aus der Tschechei, als vom Ausland. Vor allem bei den Nothos, da von der tschechischen/slowakischen Fangreise nach Mosambique viele Tiere ausgestellt waren.
Auch war sie 2008 im September, vom Klima Angenehm für Fisch, Hund und Mensch, kaum Ausfälle und im Glashaus noch schön warm. Die Fische standen fast alle super, wie man auf den Bildern sieht. Dies war nur ein kleiner Ausblick in die Becken. Man sieht ja an den Killiregalen das viel mehr stand und fast alle besetzt waren.
Auch waren in Vorraum des Gewächshauses, in der dieses Jahr die Versteigerung stattfand, noch eine Ausstellung der Labyrinther Freunde und eine kleine einheimischer Wassertiere. Auch die Lebendgebärenden waren stärker vertreten, ansonsten fand ich die Aquarienausstellung dieses Jahr besser.