Zu dem Anbieter kann ich gar nichts sagen. Auch finde ich die Nächte noch sehr kühl.
Aber mir ist als ob Marvin oder/und Steffen an diesem Fisch interessiert waren und dieser anbieter wird wohl übers Jahr häufuger bei aquabid inserieren
Na auf der Seite von Tim Addis findet sich nur Fundulupanchax walkeri und die Bezeichnung spurelli und walkeri spurelli führt er unter Synonyme, Dafür ist der Fundort mit der Bezeichnung "Kuntunse GH 2/74" quergestreift.
Hi Ich war gerade auf Aquabid und der tschech und der Chinese glaube ich, habe ich beide angeschaut und die Bilder zeigen F. walkeri ABIDJAN. Wo war da noch ein Angebot?? Wenn der wirklich gestreift ist dann biete ich, auf welcher Seite?
F. walkeri spurrelli GH 2/74, Kutunse
Die Unterart spurrelli ist ja synomisiert, also gibt es eigentlich nur noch walkeri, darum hat er die Fundorte von spurrelli alle bei walkeri mit aufgeführt.
Soll ich das meinen direkten Konkurrenten verraten
Gehe zum Anbieter Mazzo2000 und dann alle Artikel, ich weis jetzt nicht auf welcher Seite, war glaube ich die 2 oder 3 Seite. Habe sie beim ersten mal auch übersehen.