Im September habe ich auf Einladung von Michael Scharfenberg in Frechen, bei Köln einen Vortrag gehalten. Melanie Ott habe ich im Jahr zuvor dort kennengelernt, die extra dort hin gefahren ist, um meinen Vortrag zu sehen. Mittlerweile haben wir regelmäßig per Internet Kontakt. Nachdem sie dieses Jahr nicht kommen kann, lud sie spontan mich und Andrea zu sich zum Kaffee trinken ein, liegt ja irgendwie auf dem Weg.
Gesagt getan, aber es blieb nicht nur bei Kaffee trinken, wir wollten uns Mel's Fischzimmer ansehen. Was soll ich sagen, eine sehr liebevolle, sehr gepflegte Anlage, voll mit Fischen und deren Nachzuchten.
Auch ein Camäleon lebt dort frei. Nicht nur in Regalen standen die sauberen Becken, sondern auch auf dem Fensterbrett. Auch der der Balkon musste als Outdoor herhalten.
Hat mir toll gefallen, leider mussten wir weiter, so konnte ich gar nicht alles genau anschauen. Auch unser Hund verstand sich mit ihren drei und wollte gar nicht ins Auto. Sie gab mir auch noch ein paar Fischchen mit, dafür noch extra Danke Melanie.