Hi, nachdem Anfragen da waren ob es im Netz eine Ausstelungsliste gibt, die Tschechen aber glaube ich keine PDF einstellen, habe ich mal meine Liste abfotografiert. Aber es gab wie in dem anderen Treahd geschrieben viele Ausfälle durch die Hitze, keine Bewertung. Aber auch bewertete Fische waren am Samstag Tod.
Ja mittlerweile ist die Liste raus. Ich hab sie grad von Christian bekommen und kurz danach von Petr Šupal. Also bewertet wurden meine Fische. Gibt mir zumindest das Gefühl nicht mit dem Versand der Tiere ihren Tod verschuldet zu haben.
Ja und Marvin da hast Du Recht ...viele schöne Arten...liegt ja im Auge des Betrachters ...aber ich fands toll das Fundulopanchax gardneri "Lafia" ausgestellt wurde und zwar nicht in der Gold Variante
Hi Christian, da muss ich dich schon wieder enttäuschen, irgendwie habe ich dauern den schwarzen Peter. Alle zwei Paare waren Lafia Gold, aber die richtigen, was vor allem bei uns rumläuft ist ein Mischmasch mit rotem Strich in der Afterflosse. Wenn der wildfarbene ausgestellt gewesen wahre, denn hätte ich mir geholt, da ich ihn schon seit Jahren suche.
Mensch Steffen, hier sterben Träume :-)...aber in USA hab ich schon desöfteren aktuelle Berichte von der "Lafia" Population gelesen und immer mal mit dem Gedanken gepspielt, da mal nach Eiern zu fragen. Kann natürlich auch sein das sie von Lafia reden aber die Goldform meinen. Zur Zeit schwimmen bei mir 12-15 Larven Fundulopanchax mamfensis (Mfuni CSK...muß ich nachsehen) und für eine 2. Fundulopanchaxart hab ich keine Kapazität...daher ist das was für "später" so man mal an Eier kommt.
Grundsätzlich ja, aber auf dem Tablet nicht möglich. Und dann erst die Daten hin her schicken, ist es schneller und unkomplizierter auf die Schnelle Bilder zu machen. Tschau Steffen